03.10.2011 - Besuch im Wildpark

Heute sind wir nach dem Frühstück zum Wildpark Eekholt gefahren. Zum einen weil man dort Hunde mit in den Park nehmen darf und zum anderen weil der Park eben ein Park ist und somit komplett Schutz vor der Sonne bietet. Es war enorm voll im Park, Unmengen von Kindern, Kinderwägen und viele Hunde. Xanny hat natürlich auch einige Tiere kennen gelernt, blieb aber im Großen und Ganzen ganz entspannt. Wir haben 2 Stunden im Park verbracht und ich hab mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht.





Kommentare:

  1. Na, da lass ich doch schnell mal einen Gruss für meinen neuen kleinen Freund hier!
    Danke, dass Du auf meinem Blog geschnüffelt hast. Ich komme nun auch öfters hier vorbei.

    Nasenstüber von Mischka und Hoover
    Grüsse an Dein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh endlich schreibt mal jemand was *froihüpf*

    AntwortenLöschen