12.10.2011 - Strandausflug

Weil nach einigen fiesen Herbstwetter-Tagen heute morgen die Sonne schien, bin ich mit Xanny zum Elbstrand nach Bielenberg gefahren und habe tolle Fotos gemacht.

Ich mag diese Fotos, gegen die Sonne fotografiert ergibt sich immer eine tolle Stimmung, vor allem wie hier bei ablaufendem Wasser.



Igitt, Wasser


Stolzer kleiner Bursche


Ausblick auf die Elbe


Xanny begab sich selbst in Position


Ist da unten jemand?


Und zu guter Letzt eine Bilderserie. Xannys Reaktion auf die Entdeckung eines Hundes:


Hier war ich wohl zu langsam :-)







Und dann endete der Angriff, denn das Gegenüber wollte nicht spielen, lieber seinen Stock mit Geknurre bewachen. Es war ein toller Ausflug, nach dem Xanny nun kaputtgespielt in der Küche liegt und schläft. So oft wie er mich daheim ärgert und herausfordert, wenn wir draußen unterwegs sind benimmt er sich wirklich toll und macht mich richtig stolz!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße von Christoph und Kampfkater Merlin

    AntwortenLöschen