18.10.2011 - Zahn

Heute vormittag bin ich mit Sohnemann zum Schlittschuh-Laufen unterwegs gewesen und als wir wieder heimkamen, lag eine Überraschung auf dem Küchentisch: Ein dicker fetter Backenzahn von Xanny, der beim Kampf mit einem Handtuch wohl im Flur herausgefallen ist. Mein Mann trat später drauf und wunderte sich, was ihn da so piekst am Fuß.

Morgen gehts zum ersten großen Trimm-Termin. Die Ohren haben wir bereits vorgestern gelöst, da Xanny sich ständig am linken Ohr gescharrt hat. Nun wissen wir auch warum, die Haut hat sich wohl etwas entzündet und war ganz rot. Nun schauen wir morgen, wie es weitergeht mit den Ohren.

Morgen ist aber nicht nur Trimmen angesagt, nach uns kommt Henry, Xannys Bruder zum Trimmen. Den werden wir also wieder sehen und ich bin ganz gespannt, wie die beiden miteinander umgehen und wie Henry sich entwickelt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen