14.11.2011 - Ohren

Tja ihr Lieben, was soll ich sagen, das wird wohl nix mehr mit meinen Ohren. Mein Frauchen denkt schon wieder übers Kleben nach, das find ich total doof. Aber diese Schlapp-Ohren sind auch nicht so das Gelbe vom Ei:


Kommentare:

  1. Hallo Conny:
    Nicht traurig sein, Ich habe auch keinen Schlappohren-Airedale. Anfangs war ich auch nicht glücklich darüber, aber bei Bosco passen die Stehohren auch zu seinem Charakter... Mein Mann sagt sogar, dass er auch in Zukunft nur Airedales will, die Stehohren haben.
    Liebe Grüße Kathrin (Wir kennen uns über die Übersetzung des japanischen Artikels)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathrin,
    Charakter ist ein gutes Argument, warum soll ein frecher Drops keine frechen Ohren haben ;-). Schön dass Du hier mitliest.
    Viele Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Xanny,
    ist das denn so schlimm mit deinen Ohren? Wir finden deine Ohren süss. Das gibt dir so ein spitzbübisches Aussehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny: Ja gelegentlich schau ich mal rein... Im neuen Forum habe ich mich zwar angemeldet aber leider nichts mehr gehört und anmelden kann ich mich dort auch nicht... Vielleicht lesen wir uns dann ja wieder öfter...
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen