28.11.2011 - Hunger!!!!

Hey Leute, kann mal bitte jemand mein Frauchen dran erinnern, dass jetzt Mittagszeit ist und ich aber bitte hopp hopp was Fressbares in meinen Napf haben muss? Halloooooooo!

Gestern höppelt sie noch hier rum, von wegen Jetzt isser schon ein halbes Jahr alt *in die Hände patsch*! und heute vergisst sie mich zu füttern. Wo gibts denn sowas? Sie hat mir eine fette getrocknete Sehne gegeben, boah eh hab ich mich drüber gefreut und sie gleich in den Garten geschleppt. Sie hat mir aber nicht gesagt, dass das ALLES ist was es heute zum Mittag gibt.

Über diesen Ärger muss ich erst mal ein Nickerchen machen ...


Kommentare:

  1. Hallo Xantos,
    überall das gleiche. Menschen essen mindestens drei mal am Tag und wir bekommen grad einmal was zu futtern. Da kann einem ja der Magen sonst wo hin rutschen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Emma, kannst ruhig Xanny sagen, machen alle andern auch ;-). Sag mal, Du bekommst nur ein mal was zu fressen am Tag? Du Arme, ich hoffe meine Leute kommen nicht auch auf diese Idee! Müde Grüße von Xanny

    AntwortenLöschen