25.01.2012 - Schon wieder Strand

Nachdem mir nette Menschen dieser Welt Tipps gegeben haben, wie man scharfe Bilder hinbekommt, möchte ich nun weitere Strandbilder zeigen, die einen Fortschritt meines fotografischen Geschickes erkennen lassen.


Gegen die Sonne fotografiert, etwas dunkel, dafür aber gestochen scharf.
Da sieht man sogar die Sandkörner fliegen.


Angriffsposition: Tobe-Opfer in Sicht




Da liegt was in der Luft



Solche Bilder waren bisher meist unscharf.


Und da ist doch ein Kaninchen mit drin!








Ein wenig Nasenarbeit



Und ... jaha ihr Lieben ... jetzt bin ich ein Mann!

Kommentare:

  1. Wow, Conny !!

    Sooooo schöne Bilder ☺☺

    Nun ja, das Motiv alleine ist ja schon Zucker und dann erst die "Lokalität".....
    Bin total begeistert. Gibts die Fotografie - Tipps im Forum ???

    LG Andrea mit Mika und Frodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ja ich kann die Tipps gern im Forum erklären, da gibt es ja schon einen Fotografier-Thread.

    AntwortenLöschen