15.02.2012 - Sie haben Post!


Maaamaaaaaaaaaaaaaa!!!

Der Mann mit den Päckchen und dem Papier für den weißen Kasten draußen war daaaaaaaaaaaa!


Jetzt guck doch maaaal!


Komm wir machens draußen auf, die Sonne scheint doch!


Boah ... was'n das? Ein neuer Kragen! Ich weiß nicht, was daran so toll ist, aber Mama muss unbedingt Bilder davon haben, sagt sie. Wenn sie sich weiter so freut, kippt sie mir noch um ...


Und hier noch mal ganz nah, das Prachtstück ... die beiden Prachtstücke!


Und wer nun wissen möchte, wo man solch tolle Halsbänder bekommt, der wende sich vertrauensvoll an Frau Albrecht bei www.amarok.de. Man wählt alle Materialien, Farben, Muster, Längen, Breiten und Verschlussvarianten selbst aus und stellt sich so Halsband, Geschirr oder Leine selbst zusammen. Man bekommt außerdem sehr nette telefonische Beratung und man darf sich nicht wundern, wenn man genau die Kombination vorgeschlagen bekommt, die man bereits im Kopf hat. Auf diesem Wege auch hier noch einmal herzlichen Dank an Amarok.

Xanny trägt ein cognacfarbenes Leder mit schwarzem Gurtband und der Borte Waldelfe Kupfer in einer Breite von 25 mm mit einem Klickverschluss. Wo ist der nächste Laufsteg?

Kommentare:

  1. Boh.............Xanny!!!!!
    Das hat aber Mama super ausgesucht!! Dieses Halsband steht dir auserordentlich gut. Das werde ich meiner Mika nicht zeigen, sonst fällt sie noch um ☺

    Herzliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau Xanny,
    siehst du schick aus. Na ein Glück das du das Päckchen geholt hast. Hast du dir wirklich gut ausgesucht. Oder hat dich etwa keiner gefragt?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Also Emma, wirklich gefragt haben sie mich ja nicht. Aber Mama hat meinen Geschmack trotzdem getroffen, ich finds schick!
    Es grüßt noch ganz verschlafen
    Xanny

    AntwortenLöschen