14.03.2012 - Sandwurpse

Wir waren heute 2 Stunden am Elbstrand unterwegs und eigentlich hätte ich euch viele tolle Bilder zeigen können, wenn ... ja wenn ich die Kamera vom ebay-Bild-Modus "Klein und platzsparend" wieder auf "Xanny in RAW" gestellt hätte. Naja, ein paar sind doch zumindest vom Motiv her gelungen:

Warte Du Biest, siehste wohl, ich kann nämlich auch fliegen!



AAAARG, hab voll das Wasser übersehen, eklig!

Mist, jetzt isse weg


Aber vielleicht find ich ja einen Sandwurps, mal gucken

Ah, hier vielleicht ...


Hä? Hast Du was gesagt?


Komm raus Duuuu ...

 
Und Toben geht auch IMMER


Ein Sandwurps ist übrigens ein mir gerade eingefallenes fieses im Sand lebendes Etwas, das von kleinen gern buddelnden Xannys immer wieder gejagt und nie gefangen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen