23.05.2012 - RitschRatschKlick

Mein Frauchen hat sich eine neue Kamera gekauft. "Für die Hosentasche" sagt sie, zum "immer dabei haben". Nur dabei haben nützt ja nichts, sie muss sie schon auch benutzen. Jetzt probiert sie jedenfalls alle möglichen Möglichkeiten und löscht dann ganz viele Bilder wieder. Aber zwei von heute findet sie ganz toll und muss sie deshalb hier zeigen:



Naja, das kann sie bestimmt noch besser, aber ich will mal nicht so ungeduldig sein.

Kommentare:

  1. Moin Xanny!
    Du guckst also gerne Fußball - typisch Rüde.
    Das erste Foto sieht aus als würdest Du gleich als Maskottchen geworben - da soll Dein Frauchen aber bei der Gage aufpassen. Bei Gewinn eine große Kaustange sollte schon drin sein - Ehrenamt hin oder her. LG - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du Bente, mein zweibeiniger Bruder spielt Fußball. Gestern hat er sogar ein Tor geschossen, obwohl er eigentlich Abwehr spielt. Naja, wir haben 9:2 gewonnen, muss also geholfen haben, ein Maskottchen zu sein. An Gage hab ich gar nicht gedacht, da muss ich unbedingt mal nachfragen!

    LG Xanny

    AntwortenLöschen