24.05.2012 - Menno

Menno, ich wusste es, eine neue Kamera bringt nur Ärger. Jetzt muss ich alle Nase lang stehen bleiben und warten, oder noch schlimmer, mich irgendwo davor legen und warten und bitte auch noch hierhin gucken oder dahin. Dabei müssen wir doch zur Arbeit! Wobei, mir war so, als wären wir heute zu früh los gegangen ...

... hin zum Binnenhafen ...


... wo ich mich vor die Nellie & Leslie legen musste *gähn* ...


... nein, ich möchte nicht zur anderen Seite schauen ...


... haach, haben wir's denn nun bald?
Ist das anstrengend, da stehen einem ja die Ohren zu Berge ...


... endlich geht's weiter,
vorbei an der Großen Deichstraße, die zum Markt führt ...


 ... und schon wieder muss ich mich PLATZieren,
weil doch die Sonne so schön scheint, ich glaub's nich ...


... da hinten wär's viel lustiger, im Gras, bei den Amseln,
und den Touristen, und dem Rest der Welt!


Das kann ja noch heiter werden! Heute nachmittag soll mein zweibeiniger Kumpel segeln, ganz allein, auf einem Opti. Ich bin gespannt was das wieder ist. Da kann man bestimmt ganz tolle Bilder machen ;-)

1 Kommentar:

  1. Moin Xanny,
    vielleicht findest Du ja noch Gefallen am Modellsitzen. Wenn ich mal keine Lust drauf habe, dann sezte ich mich zwar, lass mich aber zusammenfallen wie ein nasser Sack, dass sieht so sch... aus, das ich bald Ruhe habe. Oder - ist das Honorar zu klein, dann gucke ich absichtlich in die falsche Richtung, oder kehre IHR den Rücken zu, oder... ach was, Du findest es schon heraus. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen