27.05.2012 - Schon wieder nass

Ha! Weils gestern so schön war, sind wir heute zum Strand nach Bielenberg. Da war zwar wegen des tollen Wetters ganz schön was los, aber wir haben eine Ecke gefunden, wo nur Hunde und keine Badeleute waren. Und nun schaut mal, was aus dem bisschen Wassertreten von gestern geworden ist:


Und, weil sie es noch gar nicht richtig glauben konnte, musste Frauchen auch filmen, schaut mal:


So schnell kann's gehen, danke an Una und Wiley!

Kommentare:

  1. Ohch, janz neidisch bin! Ihr habts ja voll schön!
    Das wäre was für meine Mika, und der Frodi hätte auch seinen Spaß!
    Janz herzliche Geburtstagsgrüße auch von uns an Xanny ♥
    Liebe Grüße
    Mika und Frodo und Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Xanny,
    es ist uns sehr peinlich - also meinem Frauchen und mir - aber wir haben vergessen, nein, natürlich nicht vergessen, es war der Stress, ja - Dir zu Deinem Jubeltag zu gratulieren. Also, alles Gute und viele dicke Würste nachträglich für Dich. Liebe Grüße - Bente mit Monika

    Wir warten noch auf ein Rupfbild. Ist "es" sooo schlecht gelungen, also das Rupfen, dass Dein Frauchen kein Bild davon machen mag? Macht nix, es wächst ja wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bente, macht nix, man kann ja nicht alles im Kopf haben ;-)

      Das Rupfbild, wir sind einfach noch nicht dazu gekommen. Frauchen hat schon gemeint, mit so vielen Bildern in Deinem Blog kann sie einfach nicht mithalten. Außerdem kann sie mich grad in diesem Moment gar nicht leiden, sie ist sauer mit mir :-(

      Liebe Grüße
      Dein Xanny

      Löschen
  3. Xanny, sage Deinem Frauchen, dass es nicht um mithalten, sondern um mitteilen geht. Die Menschen sind einfach zu kompliziert, weißt Du . . . Sauer? Wie kann man auf Dich sauer sein - muss ein Irrtum sein - wie meistens bei den Menschen - alles ein ganzganzgroßes Missverständnis - Bente

    AntwortenLöschen