17.06.2012 - Berlin

Meinem Frauchen war in der letzten Zeit etwas blumig zumute, immerzu hat sie Blumen fotografiert. Und weil sich im Blog-Bilder-Verzeichnis auf ihrem PC bereits ein Stau bildet, hab ich sie jetzt mal zum Schreiben verdonnert. Naja, geschrieben wir nicht wirklich viel, aber die Bilder wollen wir endlich zeigen.

Blumen aus dem Prinzessinnengarten in Berlin:





Ein Sack Kartoffeln, mal anders:


Als Frauchen aus Berlin wiederkam, brachte sie ein Rezept für Holunderblütensirup mit und musste es gleich ausprobieren. Das kam dabei heraus, schaut mal:



Und das Rezept dafür findet ihr im Blog von Frauchens Freundin: Erinnerungsengramme

1 Kommentar:

  1. Schöne Blumen-Bilder und das Rezept werde für den Sirup werde ich vielleicht auch mal "nachkochen".
    LG, Enya

    AntwortenLöschen