04.07.2012 - Shooting-Star

Xanny hat einen Fotowettbewerb bei Hundewanderungen Nord gewonnen. Der Preis für sein schönes Bild, nämlich dieses hier:


ist ein professionelles Fotoshooting. Wir werden nun, hoffentlich in der 30. KW, mit Xanny nach Hamburg fahren, und zwar zu Maik Carstensen - Photo Design Hamburg und dort die Nase mal so richtig in Szene setzen. Ideen gibt es schon, wir sind gespannt auf das Endergebnis.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Das Fotoshooting wird bestimmt spannend. Wir sind schon gespannt auf die Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir werden auf jeden Fall berichten!

      Löschen
  2. SUPER Xanny und super Frauchen!
    Bin gespannt was Du anziehen wirst Xanny - oder nimmst Du alle Klamotten mit die Du hast, dann haste Auswahl - ach - ich hätte nix zum Anziehen für so eine Veranstaltung - ich würde mich für nackig entscheiden - ja, das würde ich.

    Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche
    Bente - und vom Frauchen auch - soll ich bellen.

    AntwortenLöschen
  3. Äh ... anziehen? Ich bin doch angezogen. Hab doch den schicksten Pelzmantel an, den es gibt! Also wirklich Bente, auf solche Ideen kann auch nur eine Frau kommen.

    AntwortenLöschen