01.08.2012 - Die Mädels kommen

Heute kam Besuch! Una und Wily waren mit ihrem Frauchen heute mal zur Abwechslung bei uns. Erst sind wir ein Stück gelaufen, aber es war sooo heiß, dass wir nicht weit gekommen sind. Statt dessen haben wir dann ordentlich im Garten getobt. Aber da konnte man sich wenigstens schattige Plätzchen suchen, wie hier:


Sogar der Esel aus dem Suhler Tierpark hatte sich unter den Busch geschleppt, seht ihr ihn?


Ich bin ja, wenn ich allein bin, nicht so der Wasserkasper. Dieses blaue Ding da hat mein Frauchen extra gekauft für mich, wenns so heiß ist. Hab ich aber nie angeschaut. Aber Una, die ist da sofort reingehopst, und da musste ich dann natürlich auch hinein, bin ja cool und gar überhaupt nicht wasserscheu, niemals nicht!



Wenn wir gar zu doll getobt haben ...


... dann tauchte Wily auf ...


... und wir waren augenblicklich still ...


... und gaaaanz brav!


Aber im selben Moment sprang uns auch schon wieder der Schalk aus dem Nacken.
Frauchens Lieblingsfoto:


Jetzt ist erst mal Pause mit Fotos, Frauchens Objektiv ist kaputt und muss erst mal repariert werden. Aber mit Glück gibts bald ganz viele Fotos vom großen Airedale-Treffen, auf das wir schon sehr gespannt sind. Bis dahin fällt aber noch viel Regen vom Himmel ...

Kommentare:

  1. Ohhhh, so herzig du mit den Mädels ♥♥♥
    Das letzte Foto mag ich auch sehr gerne......
    Liebe Grüße
    Andrea mit MIka und Frodo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Xanny, schön mal wieder von Dir zu lesen. Das Foto welches das Lieblingsfoto Deines Frauchens ist, das ist auch das Lieblingsfoto meines Frauchens. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Xanny,
    wir haben auch ein blaues Badedings und gehen da gerne rein wenn es so warm ist. Schön das dich die Una überzeugt hat. Eure Tobefotos sind toll und das letzte Foto ist soooo niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen