18.08.2012 - Jippiiiiii

Frauchen hat gejubelt. Ganz laut. Ich dachte schon, die heftige Sonne wäre schuld, aber nein. Ihr Objektiv ist wieder da, es wurde justiert und die Blende getauscht und nun geht wohl die ewige Knipserei wieder los.

Als sie die Kamera ausprobieren wollte, fand sie noch ein paar auf der Speicherkarte verbliebene Fotos. Ein ganz schönes Foto von Una und mir war dabei, schaut mal:


Und ein Hummelbild. Unsere Echinacea ist ein wahres Hummelparadies:


Sagt mal, ist es bei euch auch so heiß? Unerträglich sag ich euch. Aber wir waren trotzdem in der Hundeschule heute. Wir haben zwar viel im Sitzen und vor allem im Schatten gearbeitet, aber es war trotzdem ganz schön anstrengend. Unas Frauchen war heute da und hat sich unsere Junghunderasselbande angeschaut. Vielleicht bekomme ich bald Airedale-Unterstützung im Hundeschulen-Rudel ...

Kommentare:

  1. Una und Xanny sind ein hübsches Paar - und "aufräumen" nützt dann ja wohl tatsächlich manchmal was...LG - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Gut - eigentlich wollte ich hier schauen wie du mit kurzem Fell aussiehst - aber - nun - ich gedulde mich. Gleich mal eine Frage dann: Warum bist du zur Züchterin gefahren worden, dein Fraule hat das doch letztes Mal echt gut gemacht - warum? Mein Fraule meint ich seie zu neugierig - ich bin an ALLEM interessiert, das ist ein sehr großer Unterschied! Bis später - Bente

    AntwortenLöschen