13.09.2012 - Fotoshooting

Heute gibt es nun endlich Bilder vom Fotoshooting. Mit freundlicher Genehmigung von  Maik Carstensen - Photo Design Hamburg dürfen wir sie euch zeigen:









Und aus all diesen Aufnahmen sollen wir nun das schönste heraus picken für eine professionelle Bearbeitung, aus der wir dann vielleicht eine Leinwand fürs Wohnzimmer machen könnten. Das ist echt schwer, oder?

Kommentare:

  1. Wow...............die sind ja mal schön!
    In die engere Auswahl würde ich das 4. das 5. und da letzte nehmen ☺

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny!
    Die 3 würde jeden Hundetrainer in bezug auf Unterordnung umhauen, denke ich. Ich persönlich würde aber die 4 wählen. Der Hund auf Augenhöhe mit mir. Das bekommt wohl kein Trainer aus mir raus.
    Xanni benimmt sich ja echt "modelig"!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Xanny,
    uns gefällt das fünfte Bild am allerbesten. Da guckst du so lieb und dein treuer Blick ist einfach zum dahinschmelzen und dein Lachen ist richtig ansteckend. Da siehst du sooooo glücklich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen