20.09.2012 - Voll legga!

Boah Leute, heute war das vielleicht wieder anstrengend. Nach der Arbeit sind wir wie immer nach Hause gelaufen, aber heute musste es schnell gehen! "Nu komm! Jetzt mach doch! Xaaaanny lohoooos! Mach hinneeee!" ... also wirklich.

Dann hat Frauchen zwei Bananen gegessen, eigentlich kocht sie sonst immer. Fast hätte sie vergessen, mir was abzugeben! Nicht zu fassen!

Und schon saßen wir im Auto und waren unterwegs. Ich dachte schon wir fahren mal wieder zum Strand. Waren wir lange nicht. Aber nee, Frauchen brauste vorbei an der Abfahrt. Na gut, dann eben ein Nickerchen.

Aber plötzlich bekam ich leckeren Geruch in die Nase. So ein Typ mit weißer Mütze, blau-weißem Hemd und ner Schürze packte zwei große Beutel in unser Auto, auf die Rückbank, VOR MEINE NASE .... FLEISCH! Wir waren auf dem Schlachthof!

So Frauchen, jetzt aber Gummi und nach Hause, wir müssen verkosten! Nu komm! Jetzt mach doch! Frauuuuuchen lohoooos! Mach hinneeee!

Zu Hause angekommen machte Frauchen auch gleich die erste Tüte auf und fing an zu schnibbeln. Klar sollte ich kosten, aber was war denn das? Igitt ... Da musste ich ganz lange Zähne machen. Frauchen guckte komisch, aber wirklich, sowas hatten wir noch nie. Nierchen, sagte Fraule. Mir wurscht, sowas fress ich nicht. Jedenfalls nicht pur! Ne!

Naja, alles was danach kam, war lecker! Herz, Leber, Fleisch mit Pansen gemischt und Fleisch pur mit Fett dran. Mjam! 12 kg und 5 Kehlköpfe nur für mich, ganz allein, nur leider nicht heute. Frauchen hat alles verpackt und im Froster versteckt, wie gemein!

Ach ... Niere gemischt mit Fleisch schmeckt doch gar nicht so übel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen