31.10.2012 - Dreck

Boah Leute, hier ist was los sag ich euch. Seit 1,5 Wochen läuft hier bei uns irgendwas falsch. Mein Sofa ist weg, ich darf nicht mehr ins Wohnzimmer. Und wenn ich da mal einen Blick reinwerfen kann, dann seh ich da nur Chaos und Dreck. Mein Bett steht im Flur, um kalten, ungemütlichen Flur. Und niemand hat Zeit für mich *hoiiiiil*

Frauchen sagt: Wir renovieren! Aha.

Seit 10 Tagen wird Tapete gerissen, gespachtelt, gestrichen, Wände neu gemacht und was eben alles noch so dazu gehört. Frauchens Eltern sind jeden Tag da und helfen mit. Und ich muss immer draußen bleiben. Ich hoffe, das geht bald mal zu Ende. Frauchen sagte gestern, wenn sie Glück hat, sind wir am Wochenende fertig. Nene, wenn ICH Glück habe, sind die Zweibeiner am Wochenende fertig!

Naja, wenigstens war Frauchen am Sonntag mit mir am Strand. Aber da wir super Wetter mit ganz blauem Himmel hatten, war da so viel los, dass das auch nicht wirklich lustig war. Zumindest haben wir aber ein paar Bilder mitgebracht:





Morgen geh ich Speed besuchen, sagt Frauchen. Na ich bin gespannt, was das wieder wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen