31.12.2012 - Aus und vorbei

Bevor dieses aufregende Jahr vorbei ist, möchte ich all meinen treuen und sporadischen Lesern für ihr Interesse an meinen Geschichten danken. Ohne euch wär es ja Quatsch, hier zu schreiben. Also macht im nächsten Jahr brav weiter so!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein SAUBERES neues Jahr!


Euer Xanny!

Kommentare:

  1. ...sauber, wieso sauber, so ein "verwutzt-verschlammter" Airedale ist DER Schornsteiger schlechthin- ein richtiger echter Glücksbringer.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir, lieber Xanny ein fröhliches, gesundes Airedale-Jahr mit Deinen Menschen und Deinen Hundefreunden
    Liebe Grüße Jule
    Ich schließe mich meiner Glücksbringerin Jule an und wünsche Dir Conny, Xanny und Eurer Familie ein tolles neues Jahr mit vielen spannenden Geschichten um und mit Xanny, die dann hier und anderswo zu lesen sind.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr zwei Beiden für die lieben Grüße.
    Ich hoffe ihr seid auch gut und vor allem entspannt ins neue Jahr gekommen?

    Bin mal gespannt, was das neue Jahr so bringt. Heute gabs schon mal eine neue Frisur für Xanny. Geht doch gut los, nicht?

    LG Conny & Xanny

    AntwortenLöschen
  3. Danke ja sind wir, weil Jule gegen Mitternacht ganz entspannt in ihrem Bett gelegen und Fernsehen geguckt hat -grins-(vorsichtshalber laut gestellt).
    Liebe Grüße Renate mit Jule, an der ich viel zu häufig rumzupfe (meint Jule)

    AntwortenLöschen