20.07.2014 - Urlaubsimpressionen

Boah Leute, ich sage euch, Urlaub ist anstrengend! Da mir gleich die Augen zufallen und das Schnarchen schon in der Nase kitzelt zeige ich euch heute nur ein paar Bilder von mir und meinen Airedale-Kumpels.

Am Samstag waren wir am Bodensee, eine Hitze war das. Gut, dass wir viel Schatten hatten und lecker Bodensee-Wasser.


So ein Spaziergang im Hochsommer macht müde,
vor allem die Zweibeiner brauchten diverse Pausen:


Und da uns ja nichts anderes übrig bleibt, als ebenfalls Pause zu machen,
haben wir die Zeit auch sinnvoll genutzt.


Auf diesem Bild waren wir dann wieder putzmunter.


Am nächsten Tag sind wir am Rheinfall in Schaffhausen gewesen, meine Herrn, was für eine Aufregung. Als hätten die Leute noch nie 5 Airedales auf einem Haufen gesehen. So viele lächelnde Gesichter und so viele Knipskisten-Geräusche. Frauchen sagt, es war toll, so viele positive Reaktionen auf unser Rudel zu sehen.







Gute Nacht Leute, ich bin soooo müde ... *schnarch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen